Sie sind hier:

Experten
   
  Choose different
language:



Experten  
.............................................

Juergen Kempf, Geschäftsführer

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen
Albert Einstein

Natürlich war es nicht Einstein, der Juergen Kempf bewogen hat, sich in internationalen Verbänden und aktiv als Gründungsmitglied und Vorstand bei TAPA (Transported Asset Protection Association – tapaemea.com) und beim European Institute for Corporate Security Management (EICSM – eicsm.org) zu engagieren. Es waren aber ähnliche Überlegungen, die dazu beigetragen haben, über die Jahre ein ausgezeichnetes Netzwerk aufzubauen.
Inzwischen ist sein fundiertes Wissen im modernen Sicherheits-Management bei Firmen, Behörden und Verbänden gefragt.

Und seineErfolge sprechen für sich:
Einsparungen von mehr als 15 Millionen Euro und das Senken durchschnittlicher Schäden bei gravierenden Sicherheitsvorkommen um 86 % bei einem europäischen Broadline Distributor.
Langjährige Industrie-Erfahrung bei Herstellern im Halbleiterbereich in Sicherheits- und Serviceorganisationen.
Und die Basis – 19 Jahre Berufserfahrung bei Sicherheitsbehörden.




International tätige Senior Berater aus den Bereichen Logistik, Logistik-Sicherheits-Planung, Unternehmenssicherheit und Werkschutz je nach Projektanforderung

Enge Zusammenarbeit mit Verbänden der Versicherungsindustrie, Sicherheitsbehörden und Vereinigungen zur Reduzierung von Verlusten in der Wertschöpfungskette.

Intensive Kontakte zu Herstellern und Dienstleistern aus Sicherheitstechnik und Sicherheitsmanagement.